top of page

Wochenrückblick KW 5

Aktualisiert: 8. Feb. 2023

Die vergangene Woche ist für mich auch deshalb etwas Besonderes, weil es meine letzte Arbeitswoche vor der Bürgermeisterwahl war. Ich habe mich freistellen lassen, um mich voll und ganz auf den Endspurt des Wahlkampfes konzentrieren zu können. Noch 4 Wochen!

Zum Glück hat das Wetter mal wieder mitgespielt und ich konnte die AnsprechBar auf dem Markt an der Neuen Pforte aufbauen. Man trifft zwar oft dieselben, aber immer öfter auch andere und mir noch unbekannte nette Mitmenschen! An diesem Tag ist die liebe Irmgard sage und schreibe 96 Jahre alt geworden und ich bin selbstverständlich mit einer Flasche meines Weins zum gratulieren vorbeigekommen!

Um noch häufiger mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, gehe ich dort hin, wo sie sind. Man trifft mich vor den Bäckern und natürlich bin ich schon seit einiger Zeit im Ort unterwegs, um mich persönlich und meine Schwerpunkte vorzustellen. Es freut mich sagen zu können, dass die Reaktionen bisher durchweg positiv waren, das motiviert mich und macht noch mehr Spaß! Einige Anregungen konnte ich so schon aufnehmen! Ich freue mich darauf, viele weitere Mutterstadterinnen und Mutterstadter an ihren Haustüren zu treffen.



bottom of page