top of page

Wochenrückblick KW 49

Aktualisiert: 20. Dez. 2022

Regelmäßig treffen wir uns mit der Gemeinderatsfraktion, um die anstehenden Themen für die Sitzungen zu besprechen. So auch in dieser Woche am Montag.

Mittwochs war ich beim Adventssingen am Feuer bei der katholischen Kirche St. Medardus, wo die Kleinsten schöne Weihnachtslieder zum Besten gegeben haben und viel Spaß mit ihren selbstgebastelten Laternen hatten.

Der SPD Bürgerstammtisch am Donnerstag bot auch in dieser Woche wieder spannende Diskussionen mit unseren Besucherinnen und Besuchern, ich freue mich immer über den Gedankenaustausch!


Am Freitag haben wir zum Marktfrühstück eingeladen. Bei Kaffee & Tee sowie Lebkuchen und Plätzchen fanden sich viele Mitbürgerinnen und Mitbürger ein und hatten sichtlich Spaß an den Gesprächen! Außerdem konnte ich dank fleißiger Plätzchenspender 150 Tütchen mit Leckereien verschenken, natürlich hausgemacht! Anschließend ging es zum Aufwärmen in die Gaststätte Frische Quelle.

Leckeren Glühwein und Grillgut gab es dann abends noch auf der TSG Weihnachtsfeier, inklusive Tanzvorführung und Nikolausbesuch.




bottom of page