top of page

Wochenrückblick KW 3

In dieser Woche hatte ich die Gelegenheit, viele gute Gespräche mit verschiedenen Vereinen und Gruppierungen zu führen.

Am Mittwoch hatte ich einen Termin mit der Freien Wählergruppe ausgemacht, um mich auch dort offiziell vorzustellen, über mein Wahlprogramm zu sprechen und Anregungen aufzunehmen. Es entwickelte sich eine sehr rege und spannende Diskussion!

Zum ersten Mal in meinem politischen Leben haben wir Plakate bei Schneefall aufgestellt! In der Nacht auf Samstag durften wir ab 0 Uhr plakatieren und waren mit fünf motivierten Teams am Start! Um halb vier waren dann alle fertig. Bestes Team!

Am Samstagvormittag hatte ich die Sportvereine zu einem Gedankenaustausch eingeladen und jeder Verein hatte Vertreter geschickt. Auch die Mitglieder des Sportausschusses von meiner Fraktion waren mit dabei.

Nach einer kurzen Vorstellung meiner Person und meines Wahlprogramms haben wir in lockerer Runde verschiedene Themen besprochen.

Ich fand das Kennenlernen untereinander, den konstruktiven Austausch und die vielen vorgebrachten Ideen sehr wertvoll. Mein Vorschlag, ein solches Treffen regelmäßig durchzuführen fand breite Zustimmung.

Der Neujahrsempfang des Gewerbevereins am Samstag Abend in der Schreinerei Jakob war sehr gut besucht und hat mir die Möglichkeit gegeben, mit einigen Unternehmer:Innen zu sprechen. Ich wurde sogar für den Sender MRN News interviewt und zu meiner Motivation für die Bürgermeisterkandidatur befragt!

Sonntags hat mich der RKS Phoenix Mutterstadt zu seiner Mitgliederversammlung mit Ehrungen eingeladen. Als ehemaliger stv. Sportkreisvorsitzender habe ich mich besonders gefreut, dabei sein zu dürfen.



bottom of page