top of page

Neujahrsempfang 2024

Mit 750 Besucherinnen und Besuchern im Palatinum war unser Neujahrsempfang in Mutterstadt wieder ein tolles Ereignis! Danke, dass so viele gekommen sind!

Von der musikalischen Untermalung durch die Blaskapelle über die tollen Tanzdarbietungen der Kinder- und Jugendgarden der Geeßtreiwer, der Auftritt der Sternsinger und zum Abschluss begeisternde Musik mit Florian Gallant & Jens Lorbeer war für alle etwas dabei!


Natürlich gab es auch den Rückblick auf das vergangene sowie den Ausblick auf das neue Jahr in Form eines kleinen Films und diverser Bilder unserer Veranstaltungen im Ort.


Am Ende bekam ich von den Geeßtreiwern noch die Amtskette umgehängt, dafür haben sie mir den Rathausschlüssel und das Gemeindesäckel abgenommen, obwohl ich es bis zum Schluss eisern verteidigt habe! 😁


Beim anschließenden Umtrunk bestand die Gelegenheit für Gespräche und Austausch, was sehr rege genutzt wurde!


Lesen Sie meine Rede inkl. dem Rückblick auf 2023 und den Ausblick auf 2024 hier als PDF nach:


Neujahrsrede 2024
.pdf
Download PDF • 138KB

Hier noch ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:



bottom of page