top of page

In der Presse

Am Mittwoch, den 15.02. erschien ein ausführliches Porträt von mir in der Zeitung "Die Rheinpfalz".

Ich finde es gut, dass nicht nur über die Themenschwerpunkte berichtet wird, sondern auch über Persönliches. So können sich die Mutterstadterinnen und Mutterstadter zusätzlich ein Bild machen, wer die Kandidaten außerhalb der Politik sind. Um das zu ermöglichen, stehe ich mit meiner AnsprechBar regelmäßig vor den Bäckern, stelle mich an den Haustüren vor und biete Infoveranstaltungen zu Themenschwerpunkten an. Ich möchte so möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern die Gelegenheit geben, mich kennenzulernen und freue mich umgekehrt ebenso, ihre Bekanntschaft zu machen.

Wer den Artikel nicht lesen konnte, findet ihn hier unten als PDF zum Download.


Thorsten Leva möchte mit Erfahrung punkten - Mutterstadt - DIE RHEINPFALZ
.pdf
PDF herunterladen • 438KB

Comments


bottom of page