top of page

Wochenrückblick KW 48

Aktualisiert: 20. Dez. 2022

Am Montag tagte die Kerwegemeinschaft, die ein Zusammenschluss von Verwaltung und den teilnehmenden Vereinen ist. Hier ging es diesmal um die Abrechnung, Feedback zur letzten Kerwe und natürlich einen Ausblick auf nächstes Jahr!

Dienstags war ich im sog. Ältestenrat der Gemeinde, in dieser Runde trifft sich regelmäßig die Verwaltungsspitze und die Fraktionsvorsitzenden des Gemeinderates zu Vorbesprechungen.

Die Weihnachtsfeier des Partnerschaftsvereins am Freitag war sehr stimmungsvoll, schön untermalt von Weihnachtsliedern, die Ewald Ledig auf der Handharmonika vortrug. Außerdem wurde natürlich auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und eine Vorschau auf Ausflüge und Veranstaltungen im kommenden Jahr gegeben. Für alle diejenigen, die unsere Städtepartnerschaften noch nicht kennen sei kurz erwähnt, dass wir mit Praszka in Polen, Oignies in Frankreich und Naturns in Südtirol seit vielen Jahren gute Kontakte pflegen.

In diesem Jahr habe ich meinen persönlichen Weihnachtsmarktrekord gebrochen und war an allen 4 Tagen da! Auch wenn das Wetter am Sonntag nicht so recht mitspielen wollte, war es doch schön zu sehen, dass so viele Besucher trotzdem kamen. Danke an alle beteiligten Vereine und Privatpersonen für die tolle Ausstellung im Rathaus, die musikalische Untermalung und natürlich das leckere Essen und den Glühwein!


Zum Schluss noch mein persönlicher Höhepunkt der Woche: Meine ersten Flyer sind fertig! Der Vorstellungsflyer beinhaltet natürlich meine Schwerpunkte und ein paar Informationen über mich und wird gerade verteilt. Wer ihn (noch) nicht hat und neugierig ist, kann sich den Flyer auch als PDF hier herunterladen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Resonanz und Ihre Rückmeldungen!

Vorstellungsflyer Thorsten Leva
.pdf
PDF herunterladen • 761KB


Commenti


bottom of page