top of page

Vereidigung als Bürgermeister

In einer öffentlichen Gemeinderatssitzung am 30.06.2023 habe ich den Amtseid als neuer Bürgermeister von Mutterstadt abgelegt. Gleichzeitig wurde unser bisheriger Bürgermeister, Hans-Dieter Schneider, feierlich verabschiedet.


Rund 800 Gäste kamen zu diesem Anlass ins Palatinum und konnten den Würdigungen unterschiedlichster Rednerinnen und Redner lauschen. Es war viel Lob dabei, Anekdoten, Witziges, aber auch Politisches, Ernsthaftes und Motivierendes. Gute Gespräche und viel Spaß hatten sichtlich alle Anwesenden beim anschließenden Umtrunk.


Meine erste öffentliche Rede zum Antritt können Sie hier gerne nachlesen:


REDE Vereidigung Thorsten Leva
.pdf
PDF herunterladen • 103KB

Der Presseartikel aus der Rheinpfalz vom 03.07.2023:


20230703_Bericht Vereidigung RP
.pdf
PDF herunterladen • 231KB






Comments


bottom of page